PI Freising

Diesel an Bundesstraße bei Attenkirchen abgezapft


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Zeitraum zwischen Mittwoch 14 und Donnerstag 6 Uhr hat ein bisher unbekannter Täter rund 100 Liter Diesel aus einem Lkw abgezapft, der in einer Pannenbucht neben der B301 bei Haarland abgestellt war. Ein Teil des Treibstoffs lief beim Abzapfen auf die Straße und wurde von der Straßenmeisterei gebunden.

Von dem Dieseldieb fehlt jede Spur. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter 08161/53050.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Freisinger Polizei.

Freising: Unbekannter klaut Mercedes-Außenspiegel

Im Zeitraum vom zwischen Mittwoch 18 und Donnerstag 8.50 Uhr hat ein bisher Unbekannter den linken Außenspiegel von einem weißen Mercedes gestohlen, der in der Gartenstrasse abgestellt war. Der entstandene Diebstahlschaden beträgt rund 300 Euro. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Nummer 08161/53050.