PI Freising

Bushaltestelle demoliert - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Bushaltestelle demoliert - Zeugen gesucht

In der Nacht vom 28. Februar auf den 1. März wurde eine Scheibe der Bushaltestelle in der Prechtlstraße zertrümmert. Im Scherbenhaufen konnte ein faustgroßer Stein festgestellt werden, mit dem die Tat offensichtlich begangen worden war. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Auf Grund des zeitlichen Abstands wird vorerst nicht von einem Bezug zur Sachbeschädigungs-Serie an Haltestellen aus dem Jahr 2020 ausgegangen. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter der Telefon 08161/53 05-0.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Freising: Garagentor beschädigt

In der Tuchinger Straße 19A wurde einer graues Eisen-Garagentor von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. Eine Tatzeit konnte nicht angegeben werden. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter Telefon 08161/53 05-0.