PI Freising Bushaltestelle beschädigt - Hinweise gesucht

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: imago, xBjörnxHakex

Freising: Bushaltestelle beschädigt

Und wieder wurde eine Bushaltestelle beschädigt. Gegen 16.30 Uhr hörte ein Zeuge am Sonntag ein Klirren. Als er nachsah, stellt er fest, dass die Scheibe eines Bushäuschens in der General-v.-Stein-Str. beschädigt worden war. Obwohl die Polizei gleich informiert wurde, blieben Sofortfahndungsmaßnehmen erfolglos. Der Schaden beläuft sich auf circa 600 Euro. Leider ist dies nicht das erste Bushäuschen, das in der näheren Umgebung des Tatortes beschädigt worden war. Die Polizei geht hier von einer Serie aus. Bisherige Ermittlungen verliefen bislang erfolglos. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading