PI Freising

Bushäuschen beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Bushäuschen beschädigt

Zwischen 13 und 17. Februar warfen bislang unbekannte Täter an den Bushäuschen für beide Fahrtrichtungen am Waldfriedhof die Glasscheiben ein. Am Bushäuschen in Fahrtrichtung Kreisverkehr ging eine Scheibe zu Bruch, an der gegenüberliegenden zwei. Ein zufällig zur Tatortaufnahme hinzugekommener Fahrgast gab an, dass er das schon vor mindestens drei Tagen gesehen hätte. Die Stadt Freising beziffert den Sachschaden auf ca. 2.000 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Freising/Achering: Mann bei Holzarbeiten verletzt

Ein 51-jähriger Freisinger führte mit seinem Schwiegervater am Montag gegen 10.45 Uhr in der Isar-Au private Holzarbeiten durch. Ein ca. 50 cm dicker Baumstamm fiel dem Mann dabei auf die Brust. Der 51-Jährige wurde dadurch auf einen danebenstehenden Radlader gedrückt und musste vor Ort im Rettungswagen versorgt werden. Schließlich war eine Einlieferung ins Klinikum Freising mit Verdacht auf Kopf- und Rückenverletzungen erforderlich.