PI Freising

Blechschaden nach Auffahrunfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eine 23-Jährige aus Schnaitsee fuhr am Mittwoch um 14.16 Uhr auf der Raiffeisenstraße in Attaching zur Staatsstraße 2084. Hier wollte sie nach rechts auf diese abbiegen, musste verkehrsbedingt aber ihre Geschwindigkeit reduzieren. Dies bemerkte der hinter ihr fahrende 61-jährige Autofahrer zu spät und fuhr auf ihr Auto auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Zolling: Lastwagenfahrer kommt von Straße ab

Auf der FS 10 war ein 49-jähriger Langenbacher am Mittwoch um 15.15 Uhr mit seinem Lkw in Zolling unterwegs. Aus bisher noch nicht geklärten Gründen kam er alleinbeteiligt nach links von der Straße ab und kippte im Feld um. Bei dem Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt und wurde mit einem Rettungswagen zur ärztlichen Versorgung ins Klinikum Freising gebracht. Der Lkw musste mittels eines Krans geborgen werden. Da aus dem Lkw Betriebsstoffe ausliefen, war die FFW Zolling und Oberappersdorf mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort.