PI Freising Bei Glätte gegen Baum gerutscht

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: imago, xBjörnxHakex

Hohenkammer: Bei Glätte gegen Baum gerutscht

Ein 36-jähriger Dacia-Fahrer fuhr am Sonntag gegen 14.45 Uhr auf der B13 von Reichertshausen kommend Richtung Niernsdorf. In einer Rechtskurve kam er aufgrund der zur Unfallzeit herrschenden Glätte nach links von der Straße ab und rutschte gegen einen Baum. Bei Eintreffen der Streife wurde der Mann bereits durch eine Rettungswagen-Besatzung behandelt. Er wurde ins Klinikum Pfaffenhofen gebracht. Sein aktueller Gesundheitszustand ist nicht bekannt. Am Dacia entstand durch den Aufprall ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading