PI Freising

Bauchtasche gestohlen - Polizei sucht Zeugen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Wie die Polizei mitteilte, legte am Montag zwischen 16.30 und 17.15 Uhr ein 60-Jähriger im Bereich General-von-Nagel-Straße/Am Büchl in Freising an den Steinstufen eine kurze Pause ein. Gegen 16.30 Uhr setzte er seinen Spaziergang fort und bemerkte kurze Zeit später, dass er seine Bauchtasche auf den Stufen vergessen hat. Als er um 17.15 Uhr wieder in der General-von-Nagel-Straße ankam, war seine Tasche mit Inhalt verschwunden. Eine Zeugin sprach den Mann an, da sie zwei Kinder im Alter von circa zehn Jahren bemerkt hat, die sich verdächtig verhielten und mit einer Tasche davongingen. Die Polizei Freising bitte die Augenzeugin sowie weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 zu melden.