PI Freising

Autos beschädigt - Polizei sucht Zeugen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Fahrzeuge beschädigt

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden zwei Fahrzeuge in Freising mutwillig beschädigt. Im ersten Fall wurde bei einem in der Moltkestraße abgestelltem Mercedes Kleintransporter der linke Außenspiegel abgetreten. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Im zweiten Fall wurde ein auf dem P+R Parkplatz in der Luitpoldstraße abgestelltes Wohnmobil beschädigt. Dabei wurde ebenfalls gegen das Fahrzeug getreten und ein Schaden in Höhe von ungefähr 2.000 Euro verursacht. Die Polizei sucht nun Zeugen der beiden Vorfälle unter der Tel.-Nr. 08161/53050.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Freising: Radfahrerin stürzt alleinbeteiligt

Am Donnerstagabend gegen 18 Uhr kam eine 82-jährige Radfahrerin mit ihrem Pedelec in der Bahnhofstrasse zu Sturz, als sie von ihrem Rad absteigen wollte. Da sie sich bei dem Sturz leicht an der Hüfte verletzte, wurde sie vorsorglich ins Krankenhaus Freising gebracht.