PI Freising

Auto stößt auf der B13 mit Mähdrescher zusammen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein 26jähriger aus Reichertshausen wollte am Mittwoch bei Hohenkammer gegen 17.30 Uhr mit einem Mähdrescher aus einem Feldweg auf die B13 auffahren. Dabei übersah er aber den Fiat Ducato eines 54-jährigen Italieners, der dort unterwegs war. Trotz eines Ausweichmanövers nach links konnte der 54-Jährige einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und krachte mit dem vorderen Warnschild des Mähdreschers zusammen.

Glücklicherweise blieben beide beteiligtenFahrer unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Freisinger Polizei.

Langenbach/Oberhummel: Zaum angefahren und geflüchtet

Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte im Zeitraum zwischen Dienstag 20 und Mittwoch 7.15 Uhr einen Gartenzaun in Oberhummel. An dem Gartenzaun wurden zahlreiche Zaunlatten abgebrochen und es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 700 Euro.

Aufgrund der Spurenlage kann davon ausgegangenen werden, dass der Schaden wohl durch einen Lkw verursacht wurde. Wer Beobachtungen bezüglich dieser Unfallflucht gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Freising unter 08161/5305-0 in Verbindung zu setzen.

Freising: Parkendes Auto angefahren - Zeugen gesucht

Unfallort: Freising, Erdinger Straße Unfallzeit: 21.07.2021, 14.00 Uhr bis 21.07.2021, 20.00 Uhr

Ein 49-jähriger Moosburger hatte seinen schwarzen BMW am Mittwoch im Zeitraum zwischen 14 und 20 Uhr am Straßenrand in der Erdinger Straße abgestellt. Als er wieder zurückkehrte, stellte er einen frischen Schaden an der vorderen Stoßstange und am Kotflügel fest. Offensichtlich war ein bisher unbekannter Autofahrer beim Ein- oder Ausparken gegen den Wagen gestoßen.

Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Wer Beobachtungen im Zusammenhang mit dieser Unfallflucht gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Nummer 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.