PI Freising

Auto kommt von Straße ab


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag gegen 20.30 Uhr ging bei der Einsatzzentrale in Ingolstadt die Mitteilung ein, dass zwischen Nörting und Kirchdorf in Fahrtrichtung Kirchdorf ein Auto nach rechts von der Straße abgekommen sei und auf der Seite liege. Eine Streife fuhr zum Unfallort. Das Fahrzeug wurde wohl in der Zwischenzeit wieder aufgerichtet. Der Autofahrer war nicht da. Eine Halternachschau verlief zunächst ohne Ergebnis. Am verunfallten VW Lupo dürfte ein wirtschaftlicher Totalschaden von etwa 1.000 Euro entstanden sein. Der Wagen richtete zudem einen Flurschaden an. Weshalb der Autofahrer von der Straße abkam und anschließend unauffindbar war, ist nicht bekannt. Die Personalien konnte die Polizei inzwischen sichern. Es wurde ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.