PI Freising

Auto beim Ausparken beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Allershausen: Beim Parken Auto beschädigt

Samstagmorgen zwischen 4 und 6 Uhr wurde ein in der Ampertalstraße abgestellter schwarzer 5er BMW durch einen bislang unbekannten Autofahrer beschädigt. Vermutlich wurde der Wagen beim Parken am Heck hinten rechts touchiert. Der Schaden wird auf circa 3.500 Euro geschätzt. . Zeugen, die Hinweise auf den Fahrer oder das Fahrzeug geben könnten, werden gebeten, sich unter 08161/5305-0 bei der Polizeiinspektion Freising oder jeder anderen Dienststelle zu melden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Freising: Unbekannter beschädigt Stoßstange

Beschädigt vorfinden musste auch eine Freisinger Anwohnerin ihren silbernen Opel Corsa. Das Fahrzeug stand im Zeitraum von Freitag, 13.30 Uhr, bis Samstag, 17 Uhr, in der Werdenfelser Straße am Fahrbahnrand. Die Stoßstange wurde hinten linksseitig beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf geschätzt ca. 850 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter 08161/5305-0 bei der Polizeiinspektion Freising oder jeder anderen Dienststelle zu melden.

Freising: Rollerfahrer stürzt

Zu Fall kam am Samstagnachmittag um 14.25 Uhr ein 47-jähriger Kirchdorfer mit seinem Roller auf der Kreisstraße FS 9 nahe Freising. Bei der folgenden Unfallaufnahme durch die Beamten der Polizeiinspektion Freising musste festgestellt werden, dass der Fahrer mit mehr als zwei Promille Atemalkohol und ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Der Fahrer selbst wurde nicht verletzt und es entstand lediglich geringfügiger Sachschaden.