PI Freising

Auto auf der Vorfahrtsstraße übersehen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwei demolierte Autos, aber glücklicherweise keine Verletzten: So lautet die Bilanz eines Unfalls in Freising am Sonntagabend.

Ein 20-Jähriger aus Freising fuhr mit seinem Opel auf der Herrmannstraße in Richtung Asamstraße. An der Kreuzung wollte er nach rechts abbiegen, sah aber wohl einen BMW auf der Vorfahrtsstraße zu spät, den ein 34-jähriger Freisinger steuerte. Im Kreuzungsbereich kam es schließlich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Verletzt wurde bei dem Unfall keiner.

Der entstande Schaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Die beiden Autos waren noch fahrbereit und konnten die Fahrt eigenständig fortsetzen.