PI Freising 23-Jähriger vergisst Pfanne auf Herdplatte

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: imago, xBjörnxHakex

Ein 23-Jähriger aus hat am Montag gegen 23 Uhr vergessen seine Pfanne von der eingeschalteten Herdplatte zu nehmen und diese abzuschalten. Danach begab er sich auf einen Spaziergang nach draußen. Kurze Zeit später kam es sowohl in der Küche als auch im Flur des Mehrfamilienhauses zu einer starken Rauchentwicklung, woraufhin die Feuerwehr Freising alarmiert wurde, die mit mehreren Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften anrückte.

Nachdem gewaltsam in die Wohnung eingedrungen wurde, konnte die Ursache schnell behoben werden. Zu einem Brand war es noch nicht gekommen. Verletzt wurde niemand, so dass die ebenfalls alarmierten Einsatzkräfte des Rettungsdienstes nicht eingreifen mussten. Sachschaden entstand ebenfalls nicht.

Weitere Meldungen der PI Freising finden Sie auf den nächsten Seiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading