PI Freising Langenbach: Jugendliche feiern an der Isar

Am 8. Mai gegen 21 Uhr erging bei der Polizeiinspektion Freising die Mittelung über zwanzig feiernde Jugendliche an der Isar ein. Die anfahrenden Streifen konnten elf feiernde Jugendliche, aus verschiedenen Hausständen, welche sich versammelt hatten antreffen. Dies stellt nach derzeitiger Lage ebenfalls Verstöße gegen die Infektionsschutzverordnung dar. Somit musste hier sieben Verstöße zur Anzeige gebracht werden.

Somit mussten durch die Polizeiinspektion Freising von Samstag auf Sonntag 31Verstöße gegen die Infektionsschutzverordnung zur Anzeige gebracht werden. Trotz der in Aussicht stehenden Lockerungen, bittet die Polizeiinspektion Freising, sich an die geltenden Vorgaben weiter zu halten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading