PI Freising

20-Jährige wird geschubst und als Schlampe beleidigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Grob beleidigt und geschubst wurde eine 20-Jährige, als sie in Zolling aus dem Bus stieg. Nun werden Zeugen gesucht.

Am Montag um 14.35 Uhr kam eine 20-jährige Auszubildende mit der Buslinie 603 an der Haltestelle Josef-Brückl-Straße in Zolling an. Laut Polizei wurde sie beim Aussteigen von einer etwa 30-jährigen Frau grundlos geschubst und unter anderem als Schlampe beleidigt. Die unbekannte Frau wurde von der 20-Jährigen als circa 1,70 Meter groß, schlank und mit sehr langen welligen Haaren beschrieben. Sie sprach mit ausländischem Akzent, die Geschädigte vermutet osteuropäisch und slawisch. Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Freising unter der Telefonnummer 08161/53050.