PI Freising

18-Jähriger kommt von Fahrbahn ab


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Freising war am Mittwoch gegen 10.20 Uhr auf der Kreisstraße FS 34 im Gemeindebereich Kranzberg unterwegs. Hierbei kam er alleinbeteiligt nach rechts von der Straße ab, überschlug sich und kam schließlich auf der Seite liegend in dem angrenzenden Feld zum Liegen.

Glücklicherweise blieb der junge Mann unverletzt. Nach seinen Angaben hatte plötzlich die Bremse blockiert und deshalb ist das Auto nach rechts ausgebrochen und von der Straße abgekommen. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. Die FFW Gremertshausen und Kranzberg waren mit insgesamt 17 Einsatzkräften vor Ort.