PI Erding

Zwei Verletzte bei Frontalcrash


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Oberding: Zwei Verletzte bei Frontalcrash

Am Montagmorgen gegen 5.30 Uhr fuhr ein 35-jähriger Mann mit seinem Auto von Eitting kommend Richtung Freising. Auf Höhe der Firma Wurzer wollte er nach links auf die FTO Richtung Flughafen abbiegen und übersah dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und mussten durch den Rettungsdienst in die Kliniken Freising und Erding eingeliefert werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Erding: Verkehrsunfall an der Weißbräu-Kreuzung

Am Sonntagabend gegen 19 Uhr fuhr ein 38-jähriger Eittinger mit seinem Auto von Eitting Richtung Erding. An der Weißbräu-Kreuzung wollte er nach links in die Anton-Bruckner-Straße abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Wagen eines 35-jährigen Erdingers, welcher die Kreuzung Richtung Eitting überqueren wollte. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß, durch den die Beifahrerin des 38-Jährigen leicht verletzt wurde. Sie wurde durch den Rettungsdienst ins Klinikum Erding eingeliefert. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.