PI Erding

Zeugen nach Unfall gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwochnachmittag, gegen 15.15 Uhr, ereignete sich im Erdinger Ortsteil Klettham ein Unfall in der Flurstraße zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fußgänger am Arm verletzt. Im Anschluss gerieten die Unfallbeteiligten und weitere Personen in einen Streit. Im Verlauf des Streits sind zwei Männer aufeinander losgegangen. Vor allem eine Frau mit einem Fahrrad wird gebeten sich, zu melden. Sie entfernte sich vor dem Eintreffen der Polizei. Zeugenhinweise an die Telefonnummern 08122/968-105 und 08122/968-0.

Ottenhofen: Windböe versetzt Anhänger

Am Donnerstag gegen 15.50 Uhr fuhr ein 32-Jähriger aus Wörth mit seinem Volvo und einem Anhänger von Wifling kommend Richtung Ottenhofen. Eine starke Windböe erfasste den Anhänger und drückte diesen auf die Gegenfahrbahn. Dort fuhr 27-Jähriger aus Wörth mit seinem Daimler Lastwagen in Gegenrichtung. Es kam zum Zusammenstoß. Teile des Anhängeraufbaus wurden durch die Wucht des Aufpralls noch auf ein weiteres Auto geschleudert. Es wurde niemand verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 9.000 Euro.