PI Erding

Vorfahrt missachtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagnachmittag gegen 16.50 Uhr fuhr ein 74-jähriger Erdinger mit seinem Seat die Lange Zeile in nördlicher Richtung. An der Einmündung "Am Mühlgraben" übersah er einen von rechts kommenden Skoda-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Unfallverursacher und der 44-jährige Fahrer des Skoda blieben unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 5.500 Euro.

Oberding: Unfall an Kreuzung

Am Montagmittag gegen 12.10 Uhr fuhr eine 53-jährige Moosinningerin mit ihrem Chevrolet Spark in Notzing die Römerstraße von Moosinning kommend Richtung Oberding. An der Kreuzung "Erdingermoos Straße" übersah sie einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten BMW und es kam zum Zusammenstoß. Die Unfallverursacherin und der 61-jährige Fahrer des BMW blieben unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 7.000 Euro.