PI Erding

Vorfahrt missachtet - 20.000 Euro Schaden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Vorfahrt missachtet - 20.000 Euro Schaden

Zu einem Zusammenstoß mit zwei Leichtverletzten ist es am Sonntag, 3. November gegen 14.30 Uhr gekommen. Ein 55-jähriger Erdinger fuhr mit seinem Auto auf der Anton-Bruckner-Straße Richtung Niederding. An der Weißbräu-Kreuzung wollte er nach links in die Sigwolfstraße abbiegen. Dabei übersah er, dass ihm ein 53-jähriger Taufkirchner in seinem Auto entgegenkam und es kam zum Zusammenstoß. Die beiden Unfallbeteiligten wurden durch den Rettungsdienst ins Klinikum Erding eingeliefert. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Erding sicherte die Unfallstelle ab.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Erding: Seitenscheibe eines Porsche eingeschlagen

Eine Handtasche hat ein unbekannter Täter am Sonntag, 3. November erbeutet, als er zwischen 16.30 Uhr und 18 Uhr am Stadtanger die Seitenscheibe eines Porsche einschlug. Aus dem Auto entwendete er die Handtasche. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 08122/968-0 entgegen.