PI Erding

Verkehrsunfall mit Verletzten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wörth: Verkehrsunfall mit Verletzten

Am Mittwochabend gegen 18 Uhr fuhr eine 25-jährige Frau mit ihrem VW Golf in Hörlkofen die Erdinger Straße Richtung Erding. Auf Höhe des Rathauses bemerkte sie zu spät, dass ein vor ihr fahrender 32-jähriger Oberdinger bremste und fuhr in das Heck des Opel Corsa. Durch den Aufprall erlitt der 32-Jährige vermutlich ein Schleudertrauma und wurde mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Erding gebracht. Es entstand ein Schaden von ca. 4.000 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Oberding: Hoher Schaden nach Unfall auf FTO

Am Mittwochvormittag gegen 10.15 Uhr fuhr ein 23-Jähriger aus Röhrmoos mit seinem Mercedes Sprinter die St 2580 (FTO) vom Flughafen kommend Richtung Erding. Vor ihm fuhr ein 31-jähriger Vohburger mit seinem VW Amarok samt Anhänger. Kurz vor der Brücke über den Isarkanal musste er verkehrsbedingt bremsen. Der hinter ihm fahrende 23-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr auf den Vordermann auf. Der Beifahrer des Unfallverursachers, ein 42-jähriger Freisinger, wurde durch den Aufprall leicht verletzt und mit dem RTW ins Klinikum Erding gebracht. Die FTO war für kurze Zeit gesperrt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 30.000 Euro.