PI Erding

Unfallflucht und Verkehrsunfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bockhorn: Flucht nach Parkschaden

Am Donnerstagmittag gegen 11 Uhr parkte eine Frau aus Kronburg ihr Auto in Bockhorn vor dem dortigen Rathaus, um im danebenliegenden Cafe einzukaufen. Als sie nach etwa zehn Minuten zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, konnte sie Kratzer und eine Delle über die gesamte linke Fahrzeugseite erkennen. Der Unfallverursacher muss aufgrund vorhandener Lackanhaftungen mit einem roten Fahrzeug unterwegs gewesen sein. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 3.500 Euro. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter 08122 / 968-0.

Oberding: Frontalzusammenstoß

Am Donnerstagmorgen gegen 5.40 Uhr fuhr ein 40-jähriger Berglerner mit seinem Auto auf der Staatsstraße 2084 in Richtung Freising. Bei der Einmündung der ED 5 wollte er nach links in Richtung Schwaig abbiegen. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Auto, es kam zum Frontalzusammenstoß. Beide Unfallbeteiligten kamen zur Abklärung in die umliegenden Krankenhäuser. Es entstand ein Sachschaden von rund 12.000 Euro.