PI Erding

Unfallflucht auf Kindergartenparkplatz


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Altenerding: Auto touchiert und geflüchtet

Am Mittwoch hatte ein 36-Jähriger seinen grauen Toyota Auris von 14.30 bis 15 Uhr auf dem Parkplatz des Altenerdinger Kindergartens abgestellt. Als er zurückkam, stellte er fest, dass beide Türen auf der Beifahrerseite zerkratzt waren. Die Polizei9 schätzt den entstandenen Schaden auf 500 Euro.

Der bislang unbekannte Unfallverursacher war geflüchtet, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden deshalb gebeten, sich bei der Polizei in Erding zu melden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Polizeimeldung aus dem Landkreis Erding.

Moosinning: Fassade am Rewe-Markt eingetreten

Irgendwann im Verlauf des Montags hat ein bisher unbekannter Täter offenbar eine Platte der Gebäudeverkleidung am Moosinninger Rewe-Markt eingetreten. Der Schaden beläuft sich auf rund 2.200 Euro.

Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Erding zu melden.