PI Erding

Unfall verursacht und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Die Polizei Erding meldet eine Unfallflucht und bittet um Hinweise. Ein 47-jähriger Autofahrer aus dem Bereich Eggenfelden war am Samstag gegen 14.15 Uhr mit seinem silbernen Hyundai i30 auf der B388 unterwegs. Unmittelbar nach dem Ortsausgang von ‚Unterstrogn' kam ihm ein bisher unbekannter Autofahrer entgegen, der aus ungeklärter Ursache auf die Fahrbahn des Eggenfeldeners geriet. Obwohl dieser noch nach rechts auf eine Wiese auswich, konnte er einen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge nicht mehr verhindern. Das unbekannte Auto touchierte mit seiner linken Front das linke Heck des Hyundai. Der Hyundai wurde dabei so stark beschädigt wurde, dass er nicht mehr fahrbereit war. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Bekannt ist lediglich, dass es sich um ein älteres Modell von Kleinwagen handelt. Das Fahrzeug war dunkel und es waren ungarische Kennzeichen angebracht. Die Form wird als auffallend eckig beschrieben. Wer Angaben zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Erding unter 08122/968-0 zu melden.