PI Erding

Unfall ohne Verletzte


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Vorfahrt missachtet - Unfall

Am Samstagnachmittag gegen 13:30 Uhr befuhr ein 43-Jähriger aus Berglern mit seinem Ford die Valentin-Kirmeyer-Straße und wollte nach links in die Johann-Auer-Straße einbiegen. Hierbei übersah er jedoch den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten VW einer 40-jährigen Münchnerin. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Gesamtschaden beträgt jedoch etwa 5.500 Euro.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Erding finden Sie auf den folgenden Seiten.

Erding: Von der Sonne geblendet - Unfall

Am Samstagmittag ereignete sich im Rennweg ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Hierbei wurde eine 24-jährige Erdingerin derart von der Sonne geblendet, dass sie mit ihrem Ford zu weit nach links kam und einen entgegenkommenden Daimler eines 51-Jähringen aus Hallbergmoos streifte. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt etwa 4.000 Euro.

Ottenhofen: Sturz endet im Krankenhaus

Am Samstagmorgen gegen 10:15 Uhr stürzte ein 22-jähriger Kraftradfahrer aus dem Landkreis Erding in der Straße "Am Kirchberg" aus unbekannter Ursache. Über eine Zulassung verfügte das Kraftrad zum Unfallzeitpunkt nicht. Bei dem Sturz zog sich der Fahrer eine Unterschenkelfraktur zu und wurde zu weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht.