PI Erding

Unfall in Kreuzung - Autos abgeschleppt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Altenerding: Unfall in Kreuzung - Autos abgeschleppt

Am Dienstag gegen 9.40 Uhr fuhr ein 76-jähriger Autofahrer auf der Straße Am Wasserwerk vom Kreisverkehr kommend in Richtung Bahnhofstraße. Ein 27-jähriger Autofahrer fuhr auf der Münchener Straße aus Richtung B388 kommend stadteinwärts. Die Ampel an der Kreuzung zwischen Am Wasserwerk und Münchener Straße ist defekt, daher galten die dort angebrachten Verkehrszeichen. Der 76-Jährige wollte die Münchener Straße überqueren, übersah dabei aber den von rechts kommenden, geradeaus fahrenden 27-Jährigen. Beide Fahrzeuge stießen in der Kreuzung zusammen. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Altenerding regelte den Verkehr.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Langenpreising: Wohnwagen beschädigt - Zeugenaufruf

Zwischen 7. April und Dienstag beschädigte ein Unbekannter einen Wohnwagen auf dem Pendlerparkplatz Moosburg-Süd an der Staatsstraße. Der Täter zerschlug die Fensterscheibe rechts hinten. Die Polizei bittet um Hinweise unter 08122/9680.