PI Erding

Unfall beim Abbiegen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Notzingermoos, Oberding: Unfall beim Abbiegen

Am Sonntagnachmittag übersah der Fahrer eines BMW X3, der von der Goldacher Straße nach links in ein Grundstück abbog, dass er gerade von einem nachfolgenden VW Polo überholt wurde. Der abbiegende BMW fuhr gegen die Beifahrertür des VW Polo. Dabei zog sich die Fahrerin des Polo leichte Verletzungen am Arm zu, der BMW-Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden beläuft sich auf 4.000 Euro.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Langenpreising: Gegenverkehr übersehen

Am Montagmorgen um 6.10 Uhr übersah die Fahrerin eines Audi A3, die in Richtung Pfrombach unterwegs war, beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden 3er BMW. Bei dem Zusammenstoß zog sich die Audi-Fahrerin Verletzungen im Schulterbereich zu und wurde deswegen ins Erdinger Krankenhaus eingeliefert. Der BMW-Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt.