PI Erding

Unfall bei Eitting


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eitting: Unfall mit Personenschaden

Sonntagfrüh fuhr eine 50-Jährige mit ihrem Auto von der Flughafentangente Ost kommend in Richtung Erding. Auf Höhe der Ortschaft Eitting verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei zog sie sich Prellungen im Brustbereich zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Erding gebracht. Es entstand ein Schaden von circa 5.000 Euro. Die FFW Eitting war mit 20 Mann im Einsatz.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Oberding: Unfall

Am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr fuhr ein 31-Jähriger auf der Ferstl-Straße von Hallbergmoos Richtung Oberding. In einer Rechtskurve kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort stieß er gegen einen Baum. Der Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von circa 15.000 Euro.