PI Erding

Unfall auf der B388


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bockhorn: Unfall auf der B388

Am Donnerstag gegen 18.20 Uhr fuhr ein 61-jähriger Erdinger mit seinem Auto von Maierklopfen kommend in Richtung Maria Thalheim. Als er die B388 überqueren wollte, übersah er den von rechts kommenden Autofahrer, einen 34-jährigen Taufkirchener. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden von gut 2.500 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Erding: Vorfahrt genommen und Unfall gebaut

Am Donnerstag gegen 16.10 Uhr fuhr eine 57-jährige Oberdingerin mit ihrem Auto auf der Bajuwarenstraße in Richtung Sigwolfstraße. An der Einmündung wollte sie nach links abbiegen, missachtete aber die Vorfahrt eines von links kommenden Autofahrers. Es kam zum Zusammenstoß. Es wurde niemand verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von etwa 7.500 Euro.