PI Erding

Unfall am Kreisverkehr


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag um 13.50 Uhr fuhr ein 58-Jähriger aus Kirchheim bei München mit seinem VW, Passat in den Kreisverkehr Sigwolfstr/Rennweg ein. Dabei übersah er einen 51-jährigen Erdinger, welcher mit seinem Fahrrad bereit im Kreisverkehr fuhr. Der Autofahrer bremste und der Fahrradfahrer wich dem Auto aus, so dass es zu keiner Kollision kam. Jedoch fuhr der Fahrradfahrer gegen einen Laternenmasten und erlitt dadurch Schürfwunden und eine Prellung im Rippenbereich. Er wurde zur medizinischen Versorgung ins Klinikum Landkreis Erding gebracht. Am Fahrrad wurden beide Reifen, sowie der Lenker beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro. Am Auto entstand kein Schaden.