PI Erding

Unbekannter verursacht Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch gegen 21.50 Uhr fuhr laut Polizei ein 41-Jähriger aus Wang mit seinem Kia auf der Staatsstraße 2331 von Langenpreising Richtung Moosburg. Im Bereich Rosenau kam ihm ein bislang unbekannter dunkler Pkw in Schlangenlinien entgegen. Nach Einlassungen des 41-Jährigen kam dieser zu weit auf die Gegenfahrbahn. Obwohl er noch versuchte nach rechts auszuweichen, touchierten beide Fahrzeuge auf den Längsseiten miteinander. Während der Fahrer aus Wang unmittelbar danach anhielt, setzte der bislang unbekannte Fahrzeugführer seine Fahrt fort. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Am Kia entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.