PI Erding Unbekannter bricht ein und stiehlt Schmuck

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Mathias Adam

Klettham: Einbruch und Diebstahl aus Wohnung

Am Donnerstag zwischen 14.30 Uhr und 22.45 Uhr drang ein Unbekannter über die Terassentür in eine Wohnung in Klettham ein und "bediente" sich dort. Als die Wohnungseigentümerin nach der Arbeit nach Hause kam, bemerkte sie die offene Terassentür und musste feststellen, dass die Wohnung durchwühlt worden war: Der Täter hatte Bargeld und Schmuck im Wert von etwa 5.000 Euro erbeutet.

Die Polizei Erding bittet um sachdienliche Hinweise zu dieser Sache unter 08122/9680.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Erdinger Polizei.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading