PI Erding

Unbekannter bricht ein und stiehlt Schmuck


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Klettham: Einbruch und Diebstahl aus Wohnung

Am Donnerstag zwischen 14.30 Uhr und 22.45 Uhr drang ein Unbekannter über die Terassentür in eine Wohnung in Klettham ein und "bediente" sich dort. Als die Wohnungseigentümerin nach der Arbeit nach Hause kam, bemerkte sie die offene Terassentür und musste feststellen, dass die Wohnung durchwühlt worden war: Der Täter hatte Bargeld und Schmuck im Wert von etwa 5.000 Euro erbeutet.

Die Polizei Erding bittet um sachdienliche Hinweise zu dieser Sache unter 08122/9680.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Erdinger Polizei.

Erding: Mehrere Autoaufbrüche auf Parkplätzen

In der Nacht zum Freitag kam es auf den Parkplätzen der Herzog-Tassilo Realschule, des Kreiskrankenhauses Erding und der Therme Erding zu mehreren Autoaufbrüchen. Bislang unbekannte Täter knackten insgesamt fünf Autos und stahlen mehrere Gegenstände. Die Tatzeit lässt sich zwischen Donnerstag 22.30 und Freitag 6.15 Uhr eingrenzen.

Die Bevölkerung wird gebeten, sachdienliche Hinweise unter 08122/9680 der Polizei Erding mitzuteilen.