PI Erding

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Fraunberg: Unbekannter beschädigt Auto

Fraunberg, OT Reichenkirchen, Grafinger Straße: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort Am Freitag zwischen 14.45 und 18 Uhr parkte ein 40-jährige Frau ihren blauen VW Caddy am Straßenrand ab. Später bemerkte sie eine Delle und Kratzer am linken vorderen Kotflügel fest. Ein bislang unbekannter Täter touchierte den VW Caddy und entfernte sich im Anschluss ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Zeugen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Erding zu melden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Fraunberg: Auto beschädigt - Hinweise gesucht

Am Samstag gegen 19 Uhr befuhr ein 43-Jähriger mit seinem blauen VW Tiguan die St2082 aus Fraunberg kommend in Fahrtrichtung Reichenkirchen. Zum Unfallzeitpunkt herrschte Starkregen und Aquaplaning. Angaben zufolge kam ihm auf seiner Fahrspur ein roter Pkw entgegen, weshalb er nach links ausweichen musste und von der Fahrbahn abkam. Weitere Angaben zum Unfallflüchtigen konnte er nicht machen. Er kam erst im angrenzenden Maisfeld zum Stehen. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein Sachschaden am Unterboden und an der Vorderachse von circa 6.000 Euro. Das Maisfeld wurde großflächig beschädigt. Zeugen die den Vorfall beobachten haben werden gebeten, sich bei der Polizei in Erding zu melden.