PI Erding

Unbekannter Audi-Fahrer flüchtet nach Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag gegen 10.15 Uhr fuhr ein 63-jähriger Oberdinger mit seinem Opel auf der ED19 von Freising kommend in Richtung Erding. Auf dem Beifahrersitz saß seine 55-jährige Ehefrau. Auf Höhe der Einmündung nach Eitting kam ihn ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Audi entgegen, welcher nach links in Richtung Eitting abbiegen wollte. Dabei nahm der Unbekannte dem Oberdinger die Vorfahrt. Der 63-Jährige konnte eine Unfall durch eine Vollbremsung und ein Ausweichmanöver verhindern. Der Audi-Fahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Zu einem Zusammenstoß der beiden Pkw kam es nicht. Aufgrund des Brems- und Ausweichmanövers erlitt die Beifahrerin starke Rückenschmerzen.