PI Erding

Streit eskaliert auf einem Supermarktparkplatz


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch kam es gegen 12.50 Uhr vor dem Eingang des Aldi in der Alten Römerstraße zu einem verbalen Streit zwischen einem 55jährigen Erdinger und einem 49jährigem Erdinger. Grund hierfür war, dass der 49jährige die Ausgangstür des Aldi blockiert hatte. Nach dem Streit räumte der 55-Jährige seine Einkäufe in seinen Pkw. Als er anschließend seinen Einkaufswagen zurückbrachte, bemerkte er, dass der 49-Jährige die rechte Fahrzeugseite seines Pkw zerkratzt hatte. Dies konnte durch Zeugen beobachtet werden, die das Geschehen später der Polizei schilderten. Der 55-Jährige lief dem 49-Jährigen hinterher und informierte die Polizei. Der 49-Jährige konnte schließlich am Volksfestplatz durch die Streife kontrolliert und seine Personalien festgestellt werden. Ihn erwartet eine Anzeige