PI Erding Schmutzfinken am Wiflinger-Weiher - Zeugenaufruf

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Mathias Adam

In der Nacht auf den 17. Juli  haben bislang Unbekannte am Wiflinger Weiher rund um den dortigen Kiosk mehrere Take-Away-Essenstüten, Bier- und Schnapsflaschen sowie Pizzakartonagen liegen gelassen. Des Weiteren ist eine Tischgarnitur beschädigt worden. Zudem drangen die Personen durch massive Krafteinwirkung durch die gekippten Fenster in die WC-Anlage ein. Die Sanitäreinrichtung wurde nicht beschädigt, jedoch massiv verschmutzt zurückgelassen. Am Einsatzort wurde ein Mountainbike der Marke Corratec und ein Tretroller gefunden. Das Fahrrad und der Roller wurden zur Eigentumssicherung von der Polizei Erding sichergestellt.

Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern, sowie den Eigentümern der Fahrzeuge, nimmt die Polizei Erding unter der Telefonnummer 08122/968-0 entgegen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading