PI Erding

Schlägerei vor Club


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Schlägerei vor dem Roofs-Club

Am Sonntag gegen 5.30 Uhr wurde ein 22-jähriger, stark alkoholisierter Mann von einem bislang unbekannten Täter im Eingangsbereich des Roofs Club ins Gesicht geschlagen. Der Täter stieg lwohl im Anschluss als Beifahrer in ein Wohnmobil ein. Das Opfer erlitt durch den Schlag eine Platzwunde am rechten Auge und wurde zur weiteren Versorgung ins Klinikum Erding gebracht. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Erding zu melden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Erding: Schlägerei zwischen Jugendgruppen

In der Nacht auf Samstag kam es zwischen zwei Jugendgruppen zum Streit. Ein 18-Jähriger verletzte einen jungen Mann mit Faustschlägen. Zudem schlug er auf einen weiteren Mann ein, der schon am Boden lag. Eines der Opfer, ein 19-Jähriger, versetzte noch einem weiteren Jugendlichen einen Faustschlag ins Gesicht.

Erding: Unfallflucht

Zwischen Freitag und Samstag stellte eine Erdingerin ihren grauen Daimler GLK am Parkplatz "Alter Holzgarten" ab. Als sie zu ihrem Auto zurückkehrte, stellte sie Beschädigungen an der linken Fahrzeugfront fest. Der Schaden beläuft sich auf circa 3.500 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Erding unter Telefon 08122 9680 zu melden.

Langenpreising: Bei Waldarbeiten stürzt Baum auf Arbeiter

Am Samstag gegen Mittag wurde bei Holzfällarbeiten ein Langenpreisinger von einem Baum eingequetscht. Mit schweren Verletzungen kam er ins Klinikum Schwabing.

Erding: Hundebesitzer geraten aneinander

Am Samstag gegen Mittag gingen zwei Erdinger Hundebesitzer mit ihren Hunden spazieren. Einer der Hunde biss den anderen Hund, worauf nach diesem getreten wurde. Darauf eskalierte die Situation, beide Parteien bedrohten sich gegenseitig mit dem Tod und es kam zu Beleidigungen. Im Anschluss gingen sie zur Polizei in Erding und erstatteten Anzeige.

Erding: Unfallflucht

Am Freitag gegen 19 Uhr parkte ein Wörther seinen schwarzen Seat Altea auf dem Parkplatz beim dortigen Blumengeschäft. Als er zurückkehrte, stellte er einen Schaden hinten rechts fest. Der Schaden beläuft sich auf circa 1.000 Euro. Zeugen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Erding unter Telefon 08122 9680 zu melden.

Erding: Rangelei zwischen zwei betrunken Männern

Am Freitag gegen 17.30 Uhr kamen zwei Erdinger bei einer Sportsbar in Streit. Sie wälzten sich im Rasen und fügten sich gegenseitig leichte Verletzungen zu. Sie waren stark alkoholisiert.

Wartenberg: Auto beschädigt

Zwischen Freitag und Samstag parkte ein Wartenberger sein Taxi, eine Daimler V-Klasse, im Innenhof auf einem Parkplatz. Als er zu einem Taxi zurückkehrte, musste er feststellen, dass das reche Rücklicht eingeschlagen worden war. Der Schaden beläuft sich auf circa 400 Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Erding unter Telefon 08122 9680 zu melden.

Bockhorn: In Leitplanke gefahren

Am Sonntag in der Frühe fuhren zwei Ukrainer in eine Leitplanke und beschädigten dabei auch ihr Auto stark. Sie gaben jeweils an, dass der andere der Fahrer gewesen wäre. Da beide stark betrunken waren, wurde sie zur Blutentnahme ins Klinikum Erding gebracht. Ihr Fahrzeug wurde sichergestellt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Erding unter Telefon 08122 9680 zu melden.