PI Erding Rauchentwicklung in Tiefgarage

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Mathias Adam

Erding: Rauchentwicklung in Tiefgarage

Am Montagabend gegen 21.45 Uhr ging bei der ILS eine Mitteilung über eine starke Rauchentwicklung in einer Tiefgarage in Altenerding, Wendelsteinstraße, ein. Vor Ort stellte die FFW fest, dass es zu keinem Brand kam, sondern lediglich zu einer Qualm-/ Rauchentwicklung. Die Tiefgarage wurde durch die Feuerwehr “durchgelüftet”. Es wurden keine Personen geschädigt oder gefährdet. Es entstand keinerlei feststellbarer Schaden am Gebäude oder einem der abgestellten Fahrzeuge. Wie es zu der Rauchentwicklung kam kann abschließend nicht geklärt werden und konnte auch durch die FFW nicht festgestellt werden. Die FFW Altenerding war mit 28 Mann im Einsatz. Weitere Feuerwehren wurden noch während der Anfahrt „abbestellt“.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading