PI Erding Prügel-Attacke in Erding: Polizei sucht Opfer 

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Mathias Adam

Erding: Prügel-Attacke - Polizei sucht Opfer 

Am Samstag gegen 0.40 Uhr meldeten zwei Zeugen der Polizei Erding, dass sie beobachten konnten, wie vor der Bar „Bel-Air“ in Erding ein Mann von vier Unbekannten geschlagen werde. Der Geschädigte fiel wohl zu Boden und soll auch dort von den vier Männern weiter geschlagen worden sein. Anschließend seien zwei weitere Männer hinzugekommen, die den Geschädigten weggetragen haben sollen. Die vier Täter gingen wohl mit. Vor Ort konnte die Polizei keine weiteren Zeugen ausfindig machen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Die Personalien des Geschädigten und der Täter sind der Polizei noch nicht bekannt. Laut den beiden Zeugen sollen alle Männer groß und dunkelhaarig sein und ein südländisches Aussehen haben. Der Geschädigte trug wohl ein weißes Oberteil. Die Beamten bitten insbesondere das Opfer und weitere Zeugen, sich unter 08122/968-0 zu melden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading