Am Mittwochmorgen gegen 7.20 Uhr übersah ein 36-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seinem Pkw BMW Mini Cooper, welcher auf der Staatsstraße 2082 von Erding in Richtung Neuching unterwegs war, beim Abbiegen auf die Flughafentangente Ost, die Staatsstraße 2580, einen entgegenkommenden vorfahrtberechtigten 18-Jährigen aus dem westlichen Landkreis Erding mit dessen Pkw VW Golf. Es kam zum Zusammenstoß im Frontbereich. Verletzt wurde niemand. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw BMW Mini gegen ein Verkehrszeichen geschleudert. Durch die Feuerwehr wurden die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden. Die Straßenmeisterei Erding wurde bezüglich des beschädigten Verkehrszeichens hinzugezogen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, es entstand ein Sachschaden von gesamt ca. 45.000 €. Zum Unfall werden Zeugen gesucht, welche den Unfallhergang beobachten konnten. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08122/968-0 bei der Polizeiinspektion Erding zu melden