PI Erding

Pfosten angefahren und abgehauen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Pfosten angefahren und abgehauen

Im Zeitraum von Montag 16 Uhr bis Mittwoch 11 Uhr hat ein bislang Unbekannter offenbar einen Parkplatzbegrenzungspfosten in der Falkenauer Straße angefahren. Der Pfosten steht seitdem schief und die Bodenverankerung wurde beschädigt. Der Unbekannte ist danach weiter gefahren, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Eine Spurensicherung wurde durchgeführt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 500 Europ. Täterhinweise nimmt die Polizeiinspektion Erding unter 08122/968-0 entgegen.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Erding finden Sie auf der zweiten Seite.

Erding: Parkunfall auf dem Supermarktparkplatz

Bereits am Donnerstag wurde im Tatzeitraum von 6.45 bis 16 Uhr ein am Edeka-Supermarkt am dortigen Parkplatz abgestellter weißer Fiat 500 durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug mit am linken Heck angefahren. Der Unfallverursacher flüchtete mit seinem Fahrzeug ohne seine Personalien und Erreichbarkeit zu hinterlassen. Der entstandene Schaden am Fiat 500 wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Erding unter 08122/968-0 entgegen.