PI Erding

Ölwechsel auf dem FC-Parkplatz?


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Langengeisling: Ölwechsel auf dem FC-Parkplatz?

In der Zeit zwischen dem 26. und dem 29. August wurde auf dem Parkplatz des FC Langengeislings beim Sportgelände eine Fläche von einem auf drei Meter vermutlich mit Öl verunreinigt. Eventuell wurde ein Ölwechsel bei einem Auto vorgenommen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Weitere Meldungen der Polizei-Inspektion Erding finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Neumauggen: Unfall wegen Spinne im Auto

Am Donnerstag gegen 12.10 Uhr fuhr eine 24-jährige Mühldorferin in einem Chrysler Sebring auf der Staatsstraße Richtung Dorfen. Etwa 200 Meter vor der Kreuzung mit der Kreisstraße erschrak die junge Frau wegen einer Spinne im Auto und kam dadurch auf die linke Fahrbahnseite. Hier streifte ihr Wagen einen entgegenkommenden Lkw. Dabei zog sich die Frau leichte Verletzungen am linken Arm und an der Lippe zu. Sie kam ins Erdinger Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 9.000 Euro.

Erding: Unfall beim Abbiegen

Am Donnerstag gegen 16.35 Uhr übersah eine 19-Jährige aus Fahrenzhausen, die mir ihrem Kia Picanto auf der Siglfinger Straße unterwegs war, beim Linksabbiegen in die Anton-Bruckner-Straße einen entgegenkommenden Citroen Berlingo. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeug überschlug sich der Picanto, wobei sich die Fahrerin leichte Schnittverletzungen zuzog. Der Fahrer des Citroen blieb unverletzt, die Fahrerin des Picanto wurde ins Erdinger Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 7.500 Euro.