PI Erding

Nach Unfall geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neufinsing: Nach Unfall geflüchtet

Am Donnerstag gegen 15 Uhr parkte ein 26-jähriger Finsinger seinen schwarzen Skoda Oktavia am Straßenrand im Kastanienweg in Neufinsing. Als er am Freitag gegen 16:30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass die linke Fahrzeugseite beschädigt war und Unfallspuren aufwies. Der bislang ungekannte Verursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachgekommen zu sein. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Erding unter der Tel.Nr. 08122/968-0 zu melden.

Fraunberg: Unfall mit Lastwagen

Am Freitagmittag gegen 11:25 Uhr befuhr ein 28-jähriger Trostberger mit seinem VW Passat die Staatsstraße 2082 von Tittenkofen kommend in Fahrtrichtung Erding. Zeitgleich befuhr ein 45-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Hallbergmoos mit einem Betonmischer die Tittenkofener Straße und wollte an der Einmündung zur St2082 nach links in Richtung Tittenkofen abbiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten VW-Fahrer und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Wagen um etwa 90 Grad. Der 28-jährige, leichtverletzte Autofahrer klagte über Nackenschmerzen und wurde anschließend vorsorglich ins Klinikum Erding verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.