PI Erding

Müllsäcke illegal entsorgt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag um 13.10 Uhr bemerkte ein aufmerksamer Rentner mehrere Müllsäcke am Ufer eines Kiesweihers in Moosinning. Es wurden hier unter anderem Renovierungsutensilien, darunter eingetrocknete Farbeimer und Folien, entsorgt. Der wurde nach auf Hinweise zum Verursachers durchsucht und fachgerecht entsorgt.

Eine weitere Meldung der PI Erding finden Sie auf der folgenden Seite.

Erding: Zusammenstoß an der Ampel

Am Sonntag um 17 Uhr fuhr eine 49-jährige Frau mit ihrem Auto auf der B388 in Erding in Fahrtrichtung Moosinning. An der Kreuzung B388/Ardeostraße musste sie als erstes Fahrzeug an der Ampel warten. Eine Motorradfahrerin wollte in die selbe Fahrtrichtung und musste ebenfalls an der Ampel warten. Sie fuhr links an dem wartenden Fahrzeugen vorbei und ordnete sich vor dem Auto ein. Als die Ampel auf Grün schaltete, kam es zum Zusammenstoß. Die Autofahrerin hat beim Anfahren das Motorrad nicht bemerkt. Die Motorradfahrerin zog sich beim Sturz eine Prellung des rechten Oberschenkels zu. Einen Rettungswagen benötigte sie nicht.