PI Erding

Motorradfahrer stürzt auf Feldweg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein 37-jähriger Mann aus dem Landkreis Ebersberg befuhr am 10. Juli gegen 16 Uhr einen Feldweg nördlich von Ottenhofen mit einem Krad Yamaha. Dabei kam er alleinbeteiligt zu Sturz. Er trug hierbei keinen Sturzhelm und zog sich eine Verletzung am Kopf zu. Während der Unfallaufnahme und der Behandlung des Mannes konnte festgestellt werden, dass dieser offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Zudem erbrachten die weiteren Ermittlungen, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis für das von ihm geführte Gefährt inne hat. Er wurde ins Klinikum Erding zur Behandlung seiner Verletzungen durch den Rettungsdienst gebracht. Dort wurde zudem eine Blutentnahme durchgeführt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren unter Alkoholeinfluss und Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.