PI Erding

Mit über zwei Promille gegen die Leitplanke


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ottenhofen: Betrunkene Autofahrerin touchiert Leitplanke

Am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr fuhr eine 28-jährige Erdingerin mit ihrem Auto auf der Flughafentangente von der A 94 kommend Richtung A 92. Der Fahrer hinter ihr beobachtete, wie die 28-jährige Schlangenlinien fuhr, nach rechts von der Fahrbahn abkam und dabei die Leitplanke touchierte. In Gaden hielt er die offensichtlich betrunkene Autofahrerin an und verständigte die Polizei. Ein Atemalkoholtest ergab 2,02 Promille. Die Frau wurde zur Blutentnahme ins Klinikum Erding gebracht. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und Unfallflucht.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Erding: Unfall

Am Sonntagmittag gegen 11.10 Uhr fuhr eine 44-Jährige auf der Anton-Bruckner-Straße in Richtung Flughafentangente. An der Weißbräukreuzung wollte sie nach links in die Sigwolfstraße abbiegen und übersah dabei ein entgegenkommendes Auto. Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 3.500 Euro.