PI Erding

Mehrere Gartenzäune durchtrennt und Räder geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in der Lukasfeldstraße in Bergham von bislang Unbekannten mehrere Gartenzäune durchtrennt. Im Anschluss durchsuchten sie Scheunen und Schuppen nach Wertgegenständen. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden zwei Fahrräder im Gesamtwert von ca. 400 Euro gestohlen. Den Anwohnern wird empfohlen, ihre Zäune und ihre Gartenhäuschen zu prüfen. Wer Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge oder Personen machen kann, möge sich bei der PI Erding unter 08122 / 968-0 melden.

Forstern: Baumaschine gestohlen

Im Zeitraum von Samstag bis Dienstag wurde von einer Baustelle in Hartbrunn eine Rüttelplatte geklaut. Die Baumaschine hatte einen Wert von ca. 3.500 Euro. Hinweise bitte an die PI Erding unter 08122/968-0.