PI Erding

Mehrere Gartenlauben aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosinning: Körperverletzung beim Maibaumfest

Während des Maibaumfestes kam es in Moosinning gegen 21.45 Uhr zu Streitigkeiten. Ein unbeteiligter Gast wollte die Streitigkeit schlichten und bekam als Dank ohne Vorwarnung einen Faustschlag ins Gesicht. Er erlitt dabei Verletzungen im Gesicht und stürzte zu Boden. Da der Täter bekannt ist, wird gegen ihn nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Erding: Vermehrt Einbrüche in Kleingartenanlagen

Im Zeitraum 1. Mai, nachmittags, bis 2. Mai, mittags, kam es in der Kleingartenanlage Bergham zu insgesamt fünf Aufbrüchen von Gartenlauben. Dabei wurden die Schließzylinder gezogen, oder die Fenster aufgehebelt. Entwendet wurden verschiedene Werkzeuge und eine Kiste Bier. Die Polizei hat an verschiedenen Gegenständen eine DNA-Spurensicherung durchgeführt und wertet diese nun aus. Die Polizei bittet um entsprechende Hinweise unter 08122/968-0.