PI Erding

Mehrere Autos verkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Niederneuching: Drei Autos verkratzt

In der Zeit von Samstag, 15.30 Uhr, bis Sonntag, 11 Uhr, wurden jeweils die Motorhauben eines silberfarbenen Hyundai i40, eines schwarzen Audi A 6 und eines schwarzen 3er BMW verkratzt. Der Sachschaden beträgt jeweils etwa 1.000 Euro. Die Fahrzeuge waren auf einem Privatparkplatz neben dem Anwesen Münchner Straße 17 abgestellt. Hinweise dazu werden erbeten.

Zustorf/Langenpreising: Motorrad angefahren

Am Sonntagnachmittag gegen 14.30 Uhr ordnete sich ein Motorrad-Fahrer auf der Linksabbiegerspur der Staatsstraße 2331 ein, um nach links in Richtung Zustorf abzubiegen. Da noch Gegenverkehr kam hielt er an. Dabei streifte der entgegenkommende dunkle Wagen, vermutlich ein älterer Audi, den seitlich am Motorrad angebrachten Koffer. Durch den Aufprall zog sich der Motorradfahrer Verletzungen im Schulterbereich zu. Der Mann wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Erding eingeliefert. Der Autofahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.