PI Erding

Marihuana per Post verschickt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Einem aufmerksamen Paketzusteller fiel der seltsame Geruch eines Pakets auf, das bei der Verladung beschädigt wurde. Nachdem er den Geruch Marihuana zuordnen konnte, übergab er das Paket an die Polizei Erding. Mittels der Lieferanschrift konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden, der in Hinblick auf Betäubungsmittel bereits mehrfach in Erscheinung trat. Es konnten insgesamt über 700 Gramm Marihuana aufgefunden werden.

Zwei weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten:

Unbekannter Täter verkratzt Mercedes - Zeugenaufruf

Zwischen Freitag, 5. November, und Montag, 8. November, zerkratzte ein unbekannter Täter einen schwarzen Mercedes V-Klasse mit einem spitzen Gegenstand vor dem Anwesen Glockengießerstraße 20 in Erding. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 08122-968-240.

Gewinnspiel wurde zum Totalverlust

In den letzten zehn Tagen überwies eine Frau aus Erding insgesamt 15.940 Euro auf ein ausländisches Konto, da Sie überzeugt wurde, bei einem Gewinnspiel den Hauptpreis gewonnen zu haben. Die unbekannten Täter täuschten der Geschädigten vor, dass die Zahlungen notwendig wären, um an den Hauptgewinn zu kommen. Dieser kam jedoch nie an.